kthrnapg

inspiration


11 Kommentare:

  1. Wow, da sind soo schöne Tattoos dabei. Ich habe momentan zwei und will unbedingt noch eins stechen lassen und bin schon die ganze Zeit am überlegen was ich machen soll. Da sind die Bilder eine richtige Inspiration:) Die Streifen am Arm und die kleine Feder sind meine Favoriten!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. super schön:) mir gefallen vor allem die kleinen und eher unscheinbaren Tattoos, wie das kleine herz oder die federn. Das hat irgendwie was von Leichtigkeit.

    LG♥
    all-about-me2501.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Very beautiful inspirations ;)


    I follow you beautiful blog. I hope you will follow me back and I will wait for you in my blog www.gabusiek.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Diese zarten Tattoos finde ich richtig toll!

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind sehr schön :) Ich überlege schon so lange, mir ein kleines Tattoo zu stechen.
    Ich finde auch dein ganzes Design wunderschön, bis auf die Schriftart bzw. Schriftfarbe.. ich tu mir da echt schwer beim Lesen und es ist wirklich anstrengend :/

    Liebst,
    Marie

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön für deine ehrliche Meinung:) Ich werde so bald wie möglich eine neue Schriftart einstellen:)

    AntwortenLöschen
  7. Tattoos sind so schön! Ich finde persönliche Tattoos immer am schönsten, wenn eine Geschichte dahinter steckt. Falls du dir eins stechen lässt, bin ich auf jeden Fall schon total gespannt!
    Liebste Grüße,
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich sehr schöne Bilder :) Dein Blog gefällt mir wirklich sehr sehr gut :)

    Liebe Grüße :*

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. ich finde diese mini-tattoos so niedlich. ich frag mich nur, wer die sticht. denn ich will seit 4 jahren eins und finde keinen der es macht..jedes mal diskutieren die mit einem - zu klein - machen wir nicht?!! aber ich bleib dran.

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich schöne Inspirationen :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön ihr Lieben :* - ich freue mich über jedes Kommentar:) ♥